Testet Thumb Keyboard - es lohnt sich!

naja kanns ja ned ändern.
is halt nun mal so
 
dabayer schrieb:
bei mir muss ich auch nach jeder taste warten bis sie erscheint

Also bei mir ist das nicht so, bei mir ist vom Ansprechverhalten kaum ein Unterschied zur Hardwaretastatur. Geht ratzfatz.
 
Okay. das ist ja schön zu hören.

Nun hätte ich gerne nen Tip von Android Profis, was ich tun kann um meinen Archos dahin zu bringen?
Irgendwelche Einstellungen, Reset oder was weiß ich?

Gruß Cestus
 
cestus schrieb:
Okay. das ist ja schön zu hören.

Nun hätte ich gerne nen Tip von Android Profis, was ich tun kann um meinen Archos dahin zu bringen?
Irgendwelche Einstellungen, Reset oder was weiß ich?

Gruß Cestus

Bei mir läuft Sie auch wunderbar keinerlei Verzögerung. Hast Du vielleicht ansonsten Lags auf Deinem Tablet. Zu viele Widgets, Hintergrundapps etc.
Funktionieren andere Tastaturen verzögerungsfrei ?
Was anderes kann ich mir auf die Schnelle nicht vorstellen
 

Ähnliche Themen

F
  • flydro500
Antworten
7
Aufrufe
1.635
4chaos
4
F
Antworten
7
Aufrufe
2.498
imagomundi
I
N
Antworten
5
Aufrufe
1.604
tomcat62
tomcat62
Zurück
Oben Unten