1. AlexMax, 14.11.2010 #1
    AlexMax

    AlexMax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo mich würde mal interessieren ob es schon ein komplettes Testvideo vom Defy gibt auf dem z.B. auf einzelne Dinge wie Menüführung, Kamera, SMS usw...eingeangen wird.

    Wie hier z.B. vom Milestone

    YouTube - Motorola Milestone Test - Teil 1: Gehäuse, Verarbeitung

    Danke schon mal!

    Lg ;)
     
  2. AirPlay, 14.11.2010 #2
    AirPlay

    AirPlay Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Werde bei Gelegenheit mal ein Video drehen ;-)
    (nächste Woche, oder so...)

    peace

    AirPlay
     
  3. Woodstock, 15.11.2010 #3
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    BestBoyz.de wollen am 18.11. einen Video-Testbericht zum Defy online stellen.
    Habe schon einige Videos von denen gesehen und finde die immer sehr informativ.

    Gruß
    Woody
     
  4. keule00, 15.11.2010 #4
    keule00

    keule00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Interessant. Die ziehen ja das Video vor. Ursprünglich stand dort 21.11. und gestern noch 19.11.
     
  5. AlexMax, 15.11.2010 #5
    AlexMax

    AlexMax Threadstarter Neuer Benutzer

    okay sonst noch irgendwas bekannt?!
     
  6. keule00, 16.11.2010 #6
    keule00

    keule00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die "BestBoyZ" haben den Termin wieder auf den 21.11. gelegt :thumbdn:
     
  7. Woodstock, 19.11.2010 #7
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Naja, auch eine Art Testvideo...
    Die Perspektive ist auf jeden Fall mal interessant :rolleyes2:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=iHgf-1awgNk[/YT]

    Woodstock
     
    UWdus bedankt sich.
  8. shaft, 19.11.2010 #8
    shaft

    shaft Android-Guru

    Was ein Freak ey :D Zu geil...
     
  9. pansono, 20.11.2010 #9
    pansono

    pansono Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo ich warte noch auf den ersten ders zum trocknen in den Wäschetrockner packt - am besten zu Testzwecken gleich mit ner Hand Sand dabei.
     
  10. Mike1972, 20.11.2010 #10
    Mike1972

    Mike1972 Junior Mitglied

    So einen ähnlichen "Test" gabs schon. Der Held hat auf ne Platte nassen Sand gepackt und das Display drüber gerieben...Ergebnis = Display total verkratzt...welch ein Wunder :rolleyes:
     
  11. keule00, 21.11.2010 #11
    keule00

    keule00 Android-Hilfe.de Mitglied

  12. Harley-TSI, 21.11.2010 #12
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Die machen echt ganz starke Videos, sodass es auch "Dummies" verstehen :D (trifft nicht auf mich zu ;))
     
  13. Woodstock, 26.11.2010 #13
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Noch ein Test-Video:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=7PlIeQNHY7I[/YT]

    Ist französisch, aber ich glaube man kann auch ohne entsprechende Sprachkenntnisse verstehen worum es geht...:smile:

    Woody
     
  14. QWERTZ_User, 30.11.2010 #14
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Finde die Videos von denen auch immer echt klasse, sehr ausführlich und gut getestet. Die gehen echt auf alle Funktion der Geräte ein. So kommen die auch locker auf Testberichtvideos von manchmal einer knappen Stunde.
     
  15. darthmarco, 06.07.2011 #15
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    kein gutes Video ... sorry