Testvideo - Youtube?

Hallo,
Werde bei Gelegenheit mal ein Video drehen ;-)
(nächste Woche, oder so...)

peace

AirPlay
 
BestBoyz.de wollen am 18.11. einen Video-Testbericht zum Defy online stellen.
Habe schon einige Videos von denen gesehen und finde die immer sehr informativ.

Gruß
Woody
 
Interessant. Die ziehen ja das Video vor. Ursprünglich stand dort 21.11. und gestern noch 19.11.
 
okay sonst noch irgendwas bekannt?!
 
keule00 schrieb:
Interessant. Die ziehen ja das Video vor. Ursprünglich stand dort 21.11. und gestern noch 19.11.

Die "BestBoyZ" haben den Termin wieder auf den 21.11. gelegt :thumbdn:
 
Naja, auch eine Art Testvideo...
Die Perspektive ist auf jeden Fall mal interessant :rolleyes2:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=iHgf-1awgNk[/YT]

Woodstock
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Was ein Freak ey :D Zu geil...
 
Jo ich warte noch auf den ersten ders zum trocknen in den Wäschetrockner packt - am besten zu Testzwecken gleich mit ner Hand Sand dabei.
 
So einen ähnlichen "Test" gabs schon. Der Held hat auf ne Platte nassen Sand gepackt und das Display drüber gerieben...Ergebnis = Display total verkratzt...welch ein Wunder :rolleyes:
 
Die machen echt ganz starke Videos, sodass es auch "Dummies" verstehen :D (trifft nicht auf mich zu ;))
 
Noch ein Test-Video:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7PlIeQNHY7I[/YT]

Ist französisch, aber ich glaube man kann auch ohne entsprechende Sprachkenntnisse verstehen worum es geht...:smile:

Woody
 
Harley-TSI schrieb:
Die machen echt ganz starke Videos, sodass es auch "Dummies" verstehen :D (trifft nicht auf mich zu ;))

Finde die Videos von denen auch immer echt klasse, sehr ausführlich und gut getestet. Die gehen echt auf alle Funktion der Geräte ein. So kommen die auch locker auf Testberichtvideos von manchmal einer knappen Stunde.
 
kein gutes Video ... sorry
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.260
Android Siggi
Android Siggi
Hans_Wurst
Antworten
4
Aufrufe
999
Hans_Wurst
Hans_Wurst
D
Antworten
6
Aufrufe
2.621
DDM
D
Zurück
Oben Unten