Testvirus erstellen

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Hey,
Ich möchte gerne mal wissen, wie man sich einen Testvirus erstellen kann, der dann z.B. von Avast oder so erkannt wird.
Er soll nichts machen, außer entdeckt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich denke das programm arbeit wie alle virenscanner mit viren, die es eingespeichert hat, sodass es gleich erkennt, -> aha , dieses programm befindet sich in der datenbank, also ist es ein virus . demnach müsstest du es irgenwie hinbekommen ein bestehenden virus zu "fälschen" , die ID oder so.
Aber genau weiß ichs auch nicht.
 
@Evolutio:
Könntest du den Thread-Titel bitte noch etwas abändern? Sonst kommen "Hilfe ich hab einen Virus"-User bis "Wie schreibe ich am besten nen Virus"-Scripter hier vorbei :laugh:
"Testvirus erstellen" z.B. machts schon viel klarer worum's geht und worum nicht.
 
Es gibt eine Testsignatur um Scanner zu testen, auf die jeder Scanner anspringen sollte. Schau Dich mal bei den bekannten Virenscannerherstellern um. Da solltest Du fündig werden.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
R
Antworten
6
Aufrufe
994
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
739
rene3006
R
Zurück
Oben Unten