1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tethering 2.4.80

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von dabayer, 06.12.2011.

  1. dabayer, 06.12.2011 #1
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hallo,

    hab die aktuellste FW jetzt eingespielt aber seither geht tethering via BT nicht mehr. Jedesmal in den Einstellungen kommt Fehlermeldung und das wars dann.
    Noch jemand das Problem?
     
  2. fluxflux, 07.12.2011 #2
    fluxflux

    fluxflux Android-Experte

    Beiträge:
    845
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ich verwende auch die FW 2.4.80 und Tethering geht sowohl per USB (aktiver Hub notwendig) als auch per BT auf meinem Sony Ericsson K770i.

    Thomas.
     
  3. dabayer, 07.12.2011 #3
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    hm...
    ne idee was da bei mir dann reinspielen könnte, dass er nicht mal das menü öffnet?
    Also wenn ich auf BT klicke kommt "unerwartet beendet"
     
  4. fluxflux, 07.12.2011 #4
    fluxflux

    fluxflux Android-Experte

    Beiträge:
    845
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Wenn du es nach dem Update nicht getan hast, dann setze jetzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück oder formatiere die Datenpartition neu, dann geht es wieder. War bei mir auch so.

    Thomas.
     
  5. dabayer, 07.12.2011 #5
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ahja...
    ok werd ich dann heute abend mal machen
    über den menüpunkt "werkzustand" oder über das bootmenü?
     
  6. fluxflux, 07.12.2011 #6
    fluxflux

    fluxflux Android-Experte

    Beiträge:
    845
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ich habe es über

    Einstellungen - Reparieren und Formatieren - Gerätekonfiguration und installierte Applikationen löschen

    gemacht, die MicroSD-Karte vorher entfernt.

    Geht sicher auch über den Punkt im gleichen Pfad

    Werkszustand wiederherstellen

    Thomas.
     
  7. dabayer, 08.12.2011 #7
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Sodellchen. Nach langem kampf is jetzt wieder alles drauf. Einiger datenverlust aber immerhin das tethern geht wieder :)

    Gesendet von meinem A70S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen