Tethering 2.4.80

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo,

hab die aktuellste FW jetzt eingespielt aber seither geht tethering via BT nicht mehr. Jedesmal in den Einstellungen kommt Fehlermeldung und das wars dann.
Noch jemand das Problem?
 
Ich verwende auch die FW 2.4.80 und Tethering geht sowohl per USB (aktiver Hub notwendig) als auch per BT auf meinem Sony Ericsson K770i.

Thomas.
 
hm...
ne idee was da bei mir dann reinspielen könnte, dass er nicht mal das menü öffnet?
Also wenn ich auf BT klicke kommt "unerwartet beendet"
 
Wenn du es nach dem Update nicht getan hast, dann setze jetzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück oder formatiere die Datenpartition neu, dann geht es wieder. War bei mir auch so.

Thomas.
 
ahja...
ok werd ich dann heute abend mal machen
über den menüpunkt "werkzustand" oder über das bootmenü?
 
Ich habe es über

Einstellungen - Reparieren und Formatieren - Gerätekonfiguration und installierte Applikationen löschen

gemacht, die MicroSD-Karte vorher entfernt.

Geht sicher auch über den Punkt im gleichen Pfad

Werkszustand wiederherstellen

Thomas.
 
Sodellchen. Nach langem kampf is jetzt wieder alles drauf. Einiger datenverlust aber immerhin das tethern geht wieder :)

Gesendet von meinem A70S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.617
mahedd
M
C
Antworten
100
Aufrufe
47.646
Lightningsoul
L
W
Antworten
16
Aufrufe
7.404
mickvandyk
M
Zurück
Oben Unten