Tethering beim HTC EVO

H

hoi3

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes Problem:
wenn ich beim HTC evo das schon installierte Tethering verwende, nutzt dass die Zugangsdaten von wap.Omnitel. ( Omnitel ist das italienische Vodafone) und somit zahle ich dafuer extra... beim Samsung das ich gerootet hatte war das nicht so. Kann das sein, dass ich auch das HTC rooten muss?
danke harald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dich mal ins richtige Forum verschoben.

Gruß
marcelo117
 
Normalerweise zahlt man da nicht extra.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Einige Anbieter verlangen für tethering extra, das ist glaube normal...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Ist es möglicherweise ein vom Netzbetreiber gebrandetes Gerät?
 
Hallo ich habe Vodafone italien - da ich in italien wohne.

Ja es ist ein von Vodafone gebrandetes Gerät.

Wie gesagt vorher als ich das Galaxy Ace hatte musste ich es rooten damit tethering überhaupt funktionierte, da war es dann kein Problem. Wenn ich nur mit dem schon installeirten app ein wlan point mache dann zahle ich eben extra....
 
Hi,

bei meinem Evo kriege ich irgendwie das Tethering nicht hin, sowohl mit Kabel als auch mit Wlan. Was mache ich falsch/wie mache ich das?

Gruß, Kay
 
Eventuell der Provider schuld? Ich habs mal in den vorhanden Thread geschoben...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten