1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tethering mit Desire HD (T-Mobile)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Gebbi123, 22.11.2010.

  1. Gebbi123, 22.11.2010 #1
    Gebbi123

    Gebbi123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hi,

    demnächst wird es für mich Zeit, meinen T-Mobile-Vertrag zu verlängern bzw. einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter zu unterzeichnen.

    Ich möchte gerne mit dem Laptop übers Smartphone im Internet surfen - wie siehts da beim HTC Desire HD aus? Kann man hier "unbemerkt" von T-Mobile mit nem Laptop übers Handy im Internet surfen, obwohl man nen Standard-Tarif ohne Tethering hat oder ist so ein Tarif unbedingt erforderlich?

    Danke schon mal für eure Hilfe
    Grüße
    Gebbi123
     
  2. segelfreund, 23.11.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun unbemerkt nein.
    Wenn Dein Anbieter das raus bekommen will kann er es auch.

    Also dann bitte selber testen.

    Sent from my Desire HD
     
  3. Yellowstone, 23.11.2010 #3
    Yellowstone

    Yellowstone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hallo

    Bei den neuen Tarifen ist Tethering erlaubt.........deshalb hab ich bei Verlängerung gleich den Tarif geändert (sogar noch etwas günstiger bzw. mit mehr Freiminuten)
     
  4. Gebbi123, 23.11.2010 #4
    Gebbi123

    Gebbi123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Könntest du bitte mitteilen, welchen Tarif du hast?!

    Danke
    Grüße
    Gebbi123
     
  5. wbmaster, 23.11.2010 #5
    wbmaster

    wbmaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich kanns nur für Vodafone sagen, wobei die Tarife sehr denen von T-Mobile ähneln. Ich habe die SuperFlat Internet und da ist Tethering ausdrücklich erlaubt, allerdings habe ich nun im Kleingedruckten gelesen, dass es vorerst nur bis 31.03.2011 erlaubt ist. :cursing:

    Habe es aber schon ein paar Mal getestet und es funktioniert super - allerdings solltest Du immer ne Steckdose bereit halten, denn das Tethering frisst die Akkuladung nur so auf. Bei mir wars von grün in 30 Minuten auf gelb, nach ner Stunde dann auf rot...
     

Diese Seite empfehlen