Tethering mit einem Motorola Xoom 2

roadrunner159

roadrunner159

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe seit Kurzem das HTC Incredible S und ein Tablet PC Motorola Xoom 2.

Ich weiß, dass Xoom 2 hat einen eigenen Simkartenslot, aber ich nutze das Xoom nur sehr selten ausserhalb meines Hauses (dort habe ich WLAN) und deshalb dachte ich mir, es sollte bei Nutzung des Internets ausserhalb auch via Tethering ausreichend sein.

Das Internet-Empfangsgerät soll also das Incredible S sein via Simkarte, das Gerät mit dem ich ins Internet gehen will das Xoom 2.

Leider kriege ich das mit den beiden oben genannten Geräten nicht hin. Was habe ich eingestellt?

Beim Xoom sämtliche "Zugänge wie WLAN und Mobile Netzverbindung"abgeschaltet, Bluetooth aktiviert und auch die Tetheringfunktion aktiviert.

Beim Incredible S Bluetooth aktiviert.

Beide Geräte haben sich via Bluetooth gefunden, aber eine Verbindugn auf der Basis des Tetherings kommt nicht zustande.

Ich bin da eigentlich absoluter Laie, und habe diese Einstellungen aus einen Youtube-Video, bei welchem irgend ein Handy mit dem Motorola Xoom 1 verknüpft wird abgeschaut.

Hat hier jemand eine Idee / einen Tip was ich machen kann/soll?
 
Ich kann mir nun selber antworten, die Tetheringfunktion läuft über WLAN Hotspot einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Braunbaer1991
B
N
  • No_Name_ACC
Antworten
10
Aufrufe
2.005
No_Name_ACC
N
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.938
freeze_alert
F
Zurück
Oben Unten