1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. geggesfili, 01.08.2010 #1
    geggesfili

    geggesfili Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mit Froyo, das ich heute installiert habe, klappt Tethering gut. Aber: wenn ich in den EInstellungen z. B. den Netzwerkname, den Verschlüsselungsmodus oder den Netzwerkschlüssel ändere, lässt sich das nicht speichern . Gibt's einen Trick? Vielen Dank für Eure Hinweise!
     
  2. jebra, 01.08.2010 #2
    jebra

    jebra Neuer Benutzer

    ja,
    einfach oben bei Mobiler WLAN-Hotspot den Haken setzen, dann ist es aktiv und gespeichert.
     
    geggesfili bedankt sich.
  3. jebra, 01.08.2010 #3
    jebra

    jebra Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich glaube ich war zu voreilig. Bei mir zeigt er danach nur den default Netzwerkschlüssel an, obwohl ich ihn geändert habe. Irgendwie ist da noch der Wurm drin.
     
  4. mogli, 01.08.2010 #4
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    nee nicht zu voreilig

    zieh die verbindung durch also verbinde mit pc
    danach is alles gespeichert

    man sollte auch die benutzersteuerung verwenden


    ja eins noch wlanverbindung und hotspot nicht möglich also ein repeater is nicht möglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010