Tethering mit iPhone 3 GS

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von hitekki, 21.11.2010.

  1. hitekki, 21.11.2010 #1
    hitekki

    hitekki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Erstmal hallo zusammen.

    Ich besitze das Archos 70 seit gestern und vieles deckt sich mich euren Erfahrungen hier. Hatte vorher ein aPad und bin noch nicht ganz vom Archos überzeugt.

    Vor allem bekomme ich kein Tethering mit meinem gejailbrakten 3 GS hin.
    Kann es mit dem Archos einfach nicht pairen...selbst mit Hilfsprogrammen wie "roqyBT4" nicht. Und auch ein nützliches Android-Programm von meinem aPad "AdhocAble" funktioniert auf dem Archos nicht.....:)

    So muss ich jetzt unterwegs noch meinen alten Touch Diamond mit rumschleppen um ins Netz zu kommen.....

    Wie hab ihr das gelöst?

    Wünsche noch einen schönen Sonntag
    Muss nacher mal vor Tür, hab schon rechteckige Augen, vor lauter probieren :smile:
     
  2. SierraX, 21.11.2010 #2
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    BT Teathering hatte ich bisher auch noch nicht hinbekommen... keine Ahnung was da los ist...
    Aber WLAN teathering ging bisher ohne probleme.
     
  3. hitekki, 21.11.2010 #3
    hitekki

    hitekki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Aber halt keine Adhoc-Wlans, so wie sie die meisten Mobile-Router-Programme bereitstellen....
     
  4. hamst3rl3, 23.11.2010 #4
    hamst3rl3

    hamst3rl3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich war ziemlich verblüfft, als ich teathering über bt probierte habe und es funktionierte. Ich habe ebenenfalls ein 3gs.
    Zunächst habe ich die beiden Geräte gepaart. Dann auf dem Archos die Einwahl gestartet. Läuft dann wie beim laptop. Iphone baut die Verbindung auf, Archos zeigt rechts oben neben der Batterie ein Handy Symbol und das wars....
    Mein iPhone ist übrigens auch 'gejailbreakt' mit iOS 4.1

    Bye
    Peter
     
  5. hitekki, 24.11.2010 #5
    hitekki

    hitekki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo Peter,
    kannst Du den Vorgang des pairens mal genau beschreiben, speziel die Passwortübergabe. Hast BT Zusatzprogramme auf dem iPhone ?
    Danke für Deine Infos....

    Gruß
    Rüdiger
     
  6. hitekki, 24.11.2010 #6
    hitekki

    hitekki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Kurze Aktualisierung:
    roqyBT4 deinstaliert und nun hat es auch geklappt !

    Danke
    Gruß
    Rüdiger
     

Diese Seite empfehlen