Tethering mit iPhone 3 GS

hitekki

hitekki

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Erstmal hallo zusammen.

Ich besitze das Archos 70 seit gestern und vieles deckt sich mich euren Erfahrungen hier. Hatte vorher ein aPad und bin noch nicht ganz vom Archos überzeugt.

Vor allem bekomme ich kein Tethering mit meinem gejailbrakten 3 GS hin.
Kann es mit dem Archos einfach nicht pairen...selbst mit Hilfsprogrammen wie "roqyBT4" nicht. Und auch ein nützliches Android-Programm von meinem aPad "AdhocAble" funktioniert auf dem Archos nicht.....:)

So muss ich jetzt unterwegs noch meinen alten Touch Diamond mit rumschleppen um ins Netz zu kommen.....

Wie hab ihr das gelöst?

Wünsche noch einen schönen Sonntag
Muss nacher mal vor Tür, hab schon rechteckige Augen, vor lauter probieren :smile:
 
BT Teathering hatte ich bisher auch noch nicht hinbekommen... keine Ahnung was da los ist...
Aber WLAN teathering ging bisher ohne probleme.
 
Aber halt keine Adhoc-Wlans, so wie sie die meisten Mobile-Router-Programme bereitstellen....
 
SierraX schrieb:
BT Teathering hatte ich bisher auch noch nicht hinbekommen... keine Ahnung was da los ist...
Aber WLAN teathering ging bisher ohne probleme.
Ich war ziemlich verblüfft, als ich teathering über bt probierte habe und es funktionierte. Ich habe ebenenfalls ein 3gs.
Zunächst habe ich die beiden Geräte gepaart. Dann auf dem Archos die Einwahl gestartet. Läuft dann wie beim laptop. Iphone baut die Verbindung auf, Archos zeigt rechts oben neben der Batterie ein Handy Symbol und das wars....
Mein iPhone ist übrigens auch 'gejailbreakt' mit iOS 4.1

Bye
Peter
 
Hallo Peter,
kannst Du den Vorgang des pairens mal genau beschreiben, speziel die Passwortübergabe. Hast BT Zusatzprogramme auf dem iPhone ?
Danke für Deine Infos....

Gruß
Rüdiger
 
Kurze Aktualisierung:
roqyBT4 deinstaliert und nun hat es auch geklappt !

Danke
Gruß
Rüdiger
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
6
Aufrufe
1.576
dabayer
D
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Silverbird
Silverbird
M
Antworten
0
Aufrufe
1.618
mahedd
M
Zurück
Oben Unten