1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PeteMitchell, 15.03.2012 #1
    PeteMitchell

    PeteMitchell Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutze des öfteren das WLAN-Tethering. Da es ziemlich Akku-intensiv ist, schalte ich es immer an und aus je nachdem, ob ich es gerade brauche.

    Nun ist das ein/ausschalten leider etwas umständlich (zu erreichen über Einstellungen->Drahtlos&Netzwerke->Tethering->Mobiler Zugangspunkt).

    Gibt es eine Möglichkleit, diese Option in die obere Bedienleiste zu packen (dort wo sich direkt BT, GPS, Ton etc. aktivieren/deaktieveren lässt)

    lg

    pete
     
  2. Admiral, 15.03.2012 #2
    Admiral

    Admiral Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das über die App "Quick Settings" gelöst.
    Abgesehen von den Standardsachen kann man dort auch Tethering an/aus.
     
    PeteMitchell bedankt sich.
  3. PeteMitchell, 16.03.2012 #3
    PeteMitchell

    PeteMitchell Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau das, was ich gesucht habe - Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen