1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tethering unter Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von drolewu, 09.06.2011.

  1. drolewu, 09.06.2011 #1
    drolewu

    drolewu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo zusammen.
    Erstmal schönen Dank an alle die sich den Problemen der anderen annehmen, konnte hier durch das lesen schon so manche Kleinigkeit bei mir beseitigen.
    Nun zu meinem Anliegen, hab irgendwie beim suchen nix gefunden was mir weiterhilft oder ich hab was übersehen.
    Würde gerne ausprobieren mit Hilfe des Galaxy via Tethering über meinen PC ins Internet zu gehen.
    Firmware Version 2.1
    Windows XP, fragt mich aber nicht welches SP installiert ist, stelle mich bei solchen Sachen gerne etwas dumm an.
    Rein theoretisch müsste es doch funktionieren wenn ich das Galaxy mit dem ÜSB Kabel mit dem Rechner verbinde und dann die Schritte in der Anleitung befolge oder?
    Muss Kies installiert sein und hat jemand Erfahrung mit Win XP?

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
  2. Donald Nice, 09.06.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Jap funktioniert. Einfach per Kabel verbinden und das Tehthering starten. Kies muss meines Erachtens nach nicht installiert sein!

    Du kannst es auch einfach probieren, dann hättest du dir die Tipparbeit gespart. Explodieren wird weder der PC noch das Phone ;-)
     
  3. drolewu, 09.06.2011 #3
    drolewu

    drolewu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Schonmal schölnen Dank für die schnelle Antwort, bin momentan nicht zu Hause, deswegen wollte ich vorher schonmal nachfragen.:)

    So... Hab jetzt das galaxy mit dem pc verbunden aberbes tut sich nix. Muss ich evtl unter xp noch was einrichten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2011

Diese Seite empfehlen