Tethering unter Windows XP?

D

drolewu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Erstmal schönen Dank an alle die sich den Problemen der anderen annehmen, konnte hier durch das lesen schon so manche Kleinigkeit bei mir beseitigen.
Nun zu meinem Anliegen, hab irgendwie beim suchen nix gefunden was mir weiterhilft oder ich hab was übersehen.
Würde gerne ausprobieren mit Hilfe des Galaxy via Tethering über meinen PC ins Internet zu gehen.
Firmware Version 2.1
Windows XP, fragt mich aber nicht welches SP installiert ist, stelle mich bei solchen Sachen gerne etwas dumm an.
Rein theoretisch müsste es doch funktionieren wenn ich das Galaxy mit dem ÜSB Kabel mit dem Rechner verbinde und dann die Schritte in der Anleitung befolge oder?
Muss Kies installiert sein und hat jemand Erfahrung mit Win XP?

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Jap funktioniert. Einfach per Kabel verbinden und das Tehthering starten. Kies muss meines Erachtens nach nicht installiert sein!

Du kannst es auch einfach probieren, dann hättest du dir die Tipparbeit gespart. Explodieren wird weder der PC noch das Phone ;-)
 
Schonmal schölnen Dank für die schnelle Antwort, bin momentan nicht zu Hause, deswegen wollte ich vorher schonmal nachfragen.:)

So... Hab jetzt das galaxy mit dem pc verbunden aberbes tut sich nix. Muss ich evtl unter xp noch was einrichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.998
Aluan
A
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.177
ITZocker
I
M
Antworten
4
Aufrufe
1.311
membro
M
Zurück
Oben Unten