Tetherservice wurde beendet - Tablet unbenutzbar

T

tissera

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich brauche Eure Hilfe.´
Heute morgen wurde mir das Update auf Android 6.0 angeboten über OTA.
Wurde auch installiert, aber das war`s auch schon. Tablet normal gestartet.
Alles Apps usw. aktualisiert.
Dann war Schluss.
Es kommt nur noch diese Meldung : Leider wurde com.qualcomm.qti.tetherservice beendet.
Ich kann es über ok zwar schließen komme aber nicht weiter da es viel zu schnell wieder aufgeht diese Mitteilung.
Habe es nach vielen Versuchen wieder auf Werkseinstellung gesetzt bekommen, aber es besteht das gleiche Problem!
Was kann ich tun damit das Tablet wieder funktioniert.
Es ist oder war nicht gerootet.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Martin
 
Installiere die Software über den PC nochmal neu.
 
Richtig, Xperia Companion auf den PC laden, das Tablet über USB verbinden und eine Software-Reparatur machen.

Und bitte beim nächsten Mal einen Titel wählen, der das Problem in etwa beschreibt.
 
Ich habe mal den Threadtitel angepasst. :)
 
Erstmal danke für die Antworten und die Titelanpassung,sorry. Ich habe die Xperia Companion schon installiert.
Ich werde es heute Abend nochmal ausprobieren. Aber das Tablet verlangt eine Anbindung an den PC und da komme ich im Moment nicht weiter da ich
nicht das Kontrollhäkchen auf dem Tablet zur Anbindung an den PC setzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE
Habe es nach etlichen versuchen über Sony PC Companion wieder installiert bekommen.
Auch MM ist wieder drauf.
Thema kann geschlossen werden.
Gruß
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.579
wertzius
W
Nzuri
  • Nzuri
Antworten
2
Aufrufe
892
Nzuri
Nzuri
S
Antworten
3
Aufrufe
784
KippA
K
Zurück
Oben Unten