Tetris

tweet

tweet

Neues Mitglied
2
Kann wer die Tetris-Version von EA für 2,39€ empfehlen? Gibt's irgendwelche Kaufargumente im Vergleich zu kostenlosen Variante?
 
Keine Werbung :biggrin:
 
Spielt denn niemand mehr Tetris? Das ist ein Klassiker!

Tetris hat mich mehr Lebenszeit gekostet, als meine damalige Freundin.. :rolleyes2:
 
ich denke bei dem Preis, gibt es genügend günstigere Alternativen im Market...
Ich habe habe es mir damals bei der 10 Cent Aktion geschnappt :flapper:
 
Auf dem Smartphone ist Tetris nicht so der Bringer irgendwie. ^.^ Mit dem Gameboy auf der Toilette machts mehr Spaß, zumindest wenn ich mein Smartphone vergessen hab. :D:D
 
Ja, Touch ist für viele Spiele leider der Tod. Hab noch kein fähigen Platformer bzw, Shooter auf nem Smartphone gesehen. Hoffentlich sterben die nicht aus ..
 
Keine guten Shooter kann man so nicht sagen... Man muss sich halt an das neue Steurungskonzept gewöhnen ;-) Aber da gibt ja meist auch 2 zur Auswahl. Touch und "DPad"
Sonst müsstest du dir ein Sony XPeria Play holen...

Notfalls installiere ein GBA Emulator (bester ist meiner Meinung nach GameBoid - gibt es free im Netz!) und zieh dir dann Tetris als ROM.
Spiele so die ganzen Final Fantasy Games nochmal :smile:
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
262
netfreak
netfreak
F
Kostenlos Block Builder
Antworten
0
Aufrufe
820
fessio
F
W
Antworten
2
Aufrufe
2.997
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten