1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tetris

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von tweet, 11.02.2012.

  1. tweet, 11.02.2012 #1
    tweet

    tweet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Hero
    Kann wer die Tetris-Version von EA für 2,39€ empfehlen? Gibt's irgendwelche Kaufargumente im Vergleich zu kostenlosen Variante?
     
  2. delpiero223, 11.02.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Keine Werbung :biggrin:
     
  3. tweet, 13.02.2012 #3
    tweet

    tweet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Hero
    Spielt denn niemand mehr Tetris? Das ist ein Klassiker!

    Tetris hat mich mehr Lebenszeit gekostet, als meine damalige Freundin.. :rolleyes2:
     
  4. DPT, 13.02.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    ich denke bei dem Preis, gibt es genügend günstigere Alternativen im Market...
    Ich habe habe es mir damals bei der 10 Cent Aktion geschnappt :flapper:
     
  5. JusTiFiED, 13.02.2012 #5
    JusTiFiED

    JusTiFiED Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Auf dem Smartphone ist Tetris nicht so der Bringer irgendwie. ^.^ Mit dem Gameboy auf der Toilette machts mehr Spaß, zumindest wenn ich mein Smartphone vergessen hab. :D:D
     
  6. tweet, 13.02.2012 #6
    tweet

    tweet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Hero
    Ja, Touch ist für viele Spiele leider der Tod. Hab noch kein fähigen Platformer bzw, Shooter auf nem Smartphone gesehen. Hoffentlich sterben die nicht aus ..
     
  7. DPT, 13.02.2012 #7
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Keine guten Shooter kann man so nicht sagen... Man muss sich halt an das neue Steurungskonzept gewöhnen ;-) Aber da gibt ja meist auch 2 zur Auswahl. Touch und "DPad"
    Sonst müsstest du dir ein Sony XPeria Play holen...

    Notfalls installiere ein GBA Emulator (bester ist meiner Meinung nach GameBoid - gibt es free im Netz!) und zieh dir dann Tetris als ROM.
    Spiele so die ganzen Final Fantasy Games nochmal :smile:
     
  8. androidgamer, 19.02.2012 #8
    androidgamer

    androidgamer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich finde das EA Tetris ist ganz nett - Geld würde ich dafür aber auch nicht ausgeben, weil es einige gute Alternativen gibt. Ich kann besonders das unbekannte Block Block empfehlen - https://market.android.com/details?id=com.blackstroke.blockblocklite
     

Diese Seite empfehlen