1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. frank_m, 25.01.2011 #1
    frank_m

    frank_m Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    ich habe schon viele Markets und Foren durchsucht, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Ich suche einen Text Editor für Android, der
    - große TXT Dateien bearbeiten kann (bis zu 1.2 MB)
    - Suchen und Ersetzen beherrscht
    - Nice to have: Suchen mit Regular Expressions

    Hat jemand einen Tipp? aVIM hab ich schon durch, aber der startet bei mir gar nicht erst. Zahlreiche andere Text Editoren können entweder mit den großen Dateien nicht umgehen, oder haben keine "Ersetzen" Funktion.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen