1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text in Ausgabe nicht mehr ausschaltbar?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Th333333, 14.04.2012.

  1. Th333333, 14.04.2012 #1
    Th333333

    Th333333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Leider habe ich die Text in Ausgabe mal aktiviert, kann sie aber jetzt nicht mehr ausschalten, mega nervig wenn man Musik hört und im Internet ist....
    Hier zu finden:
    Einstellungen ->Sprache und Eingabe ->
    Text in Sprache Ausgabe
    Ich vermute Bug in 4.0.4
    Habe kein root und Stock 4.0.4
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. gokpog, 14.04.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Was genau stört dich denn? Ich rate mal: Dein Handy redet mit dir.

    Dafür ist nicht die Text in Sprache/TTS Einstellung verantwortlich. Das ist nur die Einstellung, welche TTS Engine verwendet wird (falls du mehrere installiert hast). Für die Sprachausgabe hast du was anderes verstellt oder installiert.
    Falls du die App Talkback drauf hast, dann geh mal in die Einstellungen > Bedienungshilfen und schau ob du da was aktiviert hast.
     

Diese Seite empfehlen