1. MethodUli, 29.12.2010 #1
    MethodUli

    MethodUli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo tabbi-gemeinde,
    weiß einer ob es irgendwie möglich ist text aus den mails mit dem standart email programm zu kopieren?
     
  2. oliver.frank, 29.12.2010 #2
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist leider nicht möglich.
     
  3. oberbayer, 29.12.2010 #3
    oberbayer

    oberbayer Junior Mitglied

    Menü - Optionen - Text auswählen.

    Dann braucht man noch geschickte Finger zum Auswählen des Textes :winki:.

    Grüße Oberbayer
     
  4. Hagbard235, 29.12.2010 #4
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Nein, im Mailprogramm geht es leider nicht, wenn ich bedarf hab mach ich GMail im Browser auf :)
     
  5. oliver.frank, 30.12.2010 #5
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Sag ich doch, geht wohl erst mit neuer FW bei der copy and paste verbessert wurden .
     
  6. oberbayer, 30.12.2010 #6
    oberbayer

    oberbayer Junior Mitglied

    Meine Antwort oben bezog sich auf GMail. Hab grad festgestellt, daß das nicht das Standard-Emailprogramm ist.

    Grüße Oberbayer
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  7. Hagbard235, 30.12.2010 #7
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Unsere (also mindestens meine) auch, hab aber festgestellt, das ich es jetzt da auch kann, muss ein Update gegeben haben, auf meinem Milestone geht es immer noch nicht.