1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text markieren Standard Browser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bmf4life, 09.01.2011.

  1. bmf4life, 09.01.2011 #1
    bmf4life

    bmf4life Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Erst mal Gratulation ans Forum! Wirklich sehr gute und nützliche Infos die man hier bekommt!

    Habe ein kleines Problem.
    Habe den standard Browser der auch gut ist. Könnte schwören das ich schon mal Text markieren konnte. Nun ist es weg
    im Browser unter Optionen ist es nicht aufgeführt
     
  2. DrMole, 09.01.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Einfach länger auf ein Wort drücken, dann erscheint ein Menü.

    Gruß
     
  3. Randall Flagg, 10.01.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Falls Du mal eine Webseite unterwegs findest die Du zu Hause am PC aufrufen möchtest kann ich "EMail Me" empfehlen.
    Da kannst Dir quasi selbst eine Mail schicken,sehr nützlich,das Ganze!
     
  4. xwolf, 10.01.2011 #4
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Und wie schafft man es mehrere Wörter zu kopieren.
    Wollt neulich einen Namen im Text kopieren und als Suchbegriff einfügen. Vor und Nachname ging aber nicht, nur ein Wort!??
     
  5. djmarques, 10.01.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Den Markier Balken länger ziehen...
     

Diese Seite empfehlen