Text markieren Standard Browser

B

bmf4life

Neues Mitglied
0
Erst mal Gratulation ans Forum! Wirklich sehr gute und nützliche Infos die man hier bekommt!

Habe ein kleines Problem.
Habe den standard Browser der auch gut ist. Könnte schwören das ich schon mal Text markieren konnte. Nun ist es weg
im Browser unter Optionen ist es nicht aufgeführt
 
Hallo

Einfach länger auf ein Wort drücken, dann erscheint ein Menü.

Gruß
 
Falls Du mal eine Webseite unterwegs findest die Du zu Hause am PC aufrufen möchtest kann ich "EMail Me" empfehlen.
Da kannst Dir quasi selbst eine Mail schicken,sehr nützlich,das Ganze!
 
Und wie schafft man es mehrere Wörter zu kopieren.
Wollt neulich einen Namen im Text kopieren und als Suchbegriff einfügen. Vor und Nachname ging aber nicht, nur ein Wort!??
 
Den Markier Balken länger ziehen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
4.222
NoXXeR
N
S
Antworten
4
Aufrufe
989
Weissi46
Weissi46
A
Antworten
6
Aufrufe
1.757
algali
A
Zurück
Oben Unten