Text markieren zum kopieren ?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von andreas33, 04.08.2011.

  1. andreas33, 04.08.2011 #1
    andreas33

    andreas33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Halle,

    Derzeit arbeite ich mich in meinen transformer ein und bin richtig begeistert von dem Geraet.
    Ich v ersuche gerade verzweifelt auf einer Internetseite einen Text zu markieren (wie in Windows blau unterlegen um ihn dann zu kopieren).

    Wie mache ich das beim Transformer bzw. mit Android. Die Seite verschiebt sich ja immer da man sie ja nicht festhalten kann.

    Vielen Dank fuer einen Tipp.

    Gruss
    Andreas
     
  2. wlan, 05.08.2011 #2
    wlan

    wlan Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Versuch mal lange auf eine Stelle zu tippen, danach text auswählen anklicken. Dann kannst deinen Text markieren, kopieren etc
     
  3. andreas33, 05.08.2011 #3
    andreas33

    andreas33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Na einfach geht´s auch nicht :huh: . Hatte es ähnlich probiert aber wohl nicht lange genug gehalten.

    Dank Dir für die Info.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen