1. loop, 28.10.2009 #1
    loop

    loop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein transparentes Canvas, auf welchem ich sich ändernde Informationen anzeigen möchte. Nur leider wenn ich neues Infos auf das Canvas schreibe, werden die alten nicht gelöscht, sondern einfach zusätzlich hingeschrieben! Wie kann ich also ein Element löschen was ich per canvas.drawText(params) zu einem Canvas hinzugefügt habe? Die Variante einfach die Farbe auf Schwarz zu setzen und dann neu zu schreiben fällt bei mir leider aus, da somit nicht mehr dass zu sehen ist was sich "hinter" dem Canvas befindet (komischerweise funktioniert auch ein PixelFormat.TRANSPARENT nicht).
    Bitte um Hilfe!
    Danke!
    Viele Grüße
     
  2. loop, 31.10.2009 #2
    loop

    loop Threadstarter Neuer Benutzer

    hat denn keiner eine Idee???? :(