text schreiben (kalibrirung?)

P

proto

Neues Mitglied
2
Hallo

Also bei meinem i9300 wenn ich eine sms verfasse nimmt er die tasten nicht immer, auf meinem i9001 funktioniert es tadellos, gibts da evntl eine kalibrierung dafür? beim uralt teil 5230 oder so musste man einstellen ob rechts oder linkshänder und nen vorgegebenen text schreiben wenn ich mich noch recht erinnere...

mfg
 
Also ich kann von meinem. S3 nicht von solchen Problemen berichten.. Nutze jetzt aber schon länger SwiftKey 3.

Hast du da auch dein beschriebenes Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
mit smart keyboard kann man nen kalibierungstext eingeben
 
mit swiftkey bin ich grad am testen, wieso aber ist da so ein unterschied vom i9001 zum i9300 das man eine alternativ app in betracht ziehen muss?
 
So ausgiebig getestet und das Ergebnis ist das meine Finger ok sind jedoch die s3 Tastatur anscheinend nicht. Komischerweise hatte ich diese Probleme mit dem i9001 nie. Abgesehen davon SwiftKey ist einfach spitze! Danke nochmal für die tipps.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habs auch grad installiert. super tipp. danke !!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.078
hagex
hagex
droid95
Antworten
3
Aufrufe
750
frank_m
frank_m
SavanTorian
Antworten
6
Aufrufe
747
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten