1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ragna_the_Bloodedge, 02.07.2010 #1
    Ragna_the_Bloodedge

    Ragna_the_Bloodedge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe einen Spinner, dem ich einen ArrayAdapter<String> übergebe. Der ArrayAdapter holt sich die Strings aus dem strings.xml.

    Ich würde gerne den Text, den der Spinner anzeigt, in Farbe und Größe verändern. Ich habe folgendes probiert:

    <Spinner>
    android:layout_width="fill_parent"
    android:layout_height="wrap_content"
    android:textAppearance="@style/neuerStil"
    />

    Klappt aber leider nicht...Jemand ne Idee, wie ich das hinkriegen könnte?

    Habe dazu auch hier:
    Re: [android-developers] Setting text style for a Spinner?
    was gefunden, aber das versteh ich leider nicht..."the Views served by the adapter" :confused:

    Wäre für jede Hilfe sehr verbunden!

    Viele Grüße,
    Ragna
     

Diese Seite empfehlen