Text von word in eMail kopieren --- SM-T580

hummelchen

hummelchen

Neues Mitglied
3
Endlich habe ich ein nun Samsung Tablet mit word! Sowohl das Tablet als auch word gefallen mir gut. Jedoch meine Bemühungen, von word aus Texte in mein eMail Programm zu übertragen, scheiterten kläglich...

Ich hoffe hier auf Hilfe und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken!
Grüße von Hummelchen
 
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im AH Forum hummelchen :thumbup:
Da schaust am Besten mal in den entsprechenden Geräte - Bereich rein,
da kann Dir sicher geholfen werden :cool:
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast :)
 
Hallo und herzlich Willkommen @hummelchen,

viel Spaß mit deinem Gerät. Wie @Reddy bereits geschrieben hat ist es besser noch einmal im Geräteforum nachzufragen.
Dort bekommst du mit Sicherheit schnell eine Antwort.

Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum sollte das richtige sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Da hat Hummelchen ihre Frage doch glattweg im falschen Unterforum gestellt… Vielen Dank Euch beiden für Eure Hinweise, Reddy und JC00P3R
Ich bin nunmehr nicht mehr die Allerjüngste: 71 Jahre.
Ich war bisher mit dem GT-P5210 unterwegs, welches jetzt mein kleiner Enkel bekommen hat.
Ich grüße Euch!
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R und Reddy

Ähnliche Themen

BloodyLove
Antworten
2
Aufrufe
348
jandroid
jandroid
K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten