1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text-zu-Sprache Android 2.1

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Arayanax, 13.04.2010.

  1. Arayanax, 13.04.2010 #1
    Arayanax

    Arayanax Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Hat jemand schon mal die Funtion unter Android 2.1 getestet? Bei meinem Spica habe ich am Ende der Sprachausgabe ein fiesen Pfeifton. Ist das bein anderen auch so? Nervt vorallem bei der Nutzung mit CoPilot, da das Priefen auch mitten im Text auftritt.
     
  2. Mort, 14.04.2010 #2
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Nen Piepton hab ich nicht, aber manchmal frage ich mich schon, was in Sachen Sprachausgabe in den 20 Jahren seit SAM auf dem C64 getrieben wurde. Klingt immer noch sehr "roboter-mäßig"...
     

Diese Seite empfehlen