1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text. ...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von criststoffer, 15.07.2012.

  1. criststoffer, 15.07.2012 #1
    criststoffer

    criststoffer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Wie stelle ich die Autovervollständigung aus ... ich will eigentlich nach dem Text eine Leerzeile und dann die drei Punkte?!

    Das Note tickert aber den Satz zuende und dann die drei Punkte!??
     
  2. criststoffer, 25.07.2012 #2
    criststoffer

    criststoffer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Keiner eine Idee?!
     
  3. RoccoD, 25.07.2012 #3
    RoccoD

    RoccoD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    S7 Edge
    Welche Autovervollständigung? Es gibt diverse, zB Swiftkey (diese Eingabemethode lebt ja gerade von der Autovervollständigung).

    Und wobei denn? Beim SMS-Schreiben, beim Eingeben der Telefonnr?

    Bitte genauere Beschreibung des Problems (vielleicht mit Screenshot?)
     
  4. blowy666, 25.07.2012 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    ....und ne anständige ÜBERSCHRIFT wäre auch nett... ^^
     
  5. Agent_Payne, 25.07.2012 #5
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich kann nur mutmaßen, aber gucke dochmal unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Samsung Tastatur -> XT9 erweiterte Einstellungen.

    Dort gibt es die Punkte "Wortvervollständigungen" und "Vorhersage nächstes Wort". Evtl. trifft es den Punkt, welchen du suchst.
     
  6. iSad, 25.07.2012 #6
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011

    Meinst Du das die 3 Punkte nicht direkt: also... sondern. ... So kommen sollen ?! Ist bei mir auch so... habe das auch nicht "abgeschaltet" bekommen. Genau wie das immer direkt nach einer Frage ein? kommt und kein Leerzeichen dazwischen. Kleiner Tipp: Doppelleerzeichen => ! :w00t00:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  7. shaft, 25.07.2012 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Wieso sollte eine Textvervollständigung, die auf Rechtschreibung ausgerichtet ist, Leerzeichen zwischen Wort und Fragezeichen machen? :)
    Zu den drei Punkten: Das kannst du nur mit alternativen Tastaturen abstellen, bei der Samsung-Tastatur leider nicht.
     
    Malzbier bedankt sich.
  8. criststoffer, 25.10.2012 #8
    criststoffer

    criststoffer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    :-(
     
  9. Dadof3, 25.10.2012 #9
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Warum sollte man das auch wollen? Das gilt einzig im Französischen als korrekt.

    Die Samsung-Tastatur ist eh nur ein Notbehelf, bis man sich eine richtige Tastatur installiert hat. :)
     
  10. criststoffer, 25.10.2012 #10
    criststoffer

    criststoffer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Welche zum Beispiel???

     
  11. Dearhunter, 25.10.2012 #11
    Dearhunter

    Dearhunter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Meines macht aus

    Lerzeichen Punkt Punkt Punkt

    automatisch

    Punkt Leerzeichen Punkt Punkt


    DH
     
  12. Dadof3, 25.10.2012 #12
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Ich bin von SwiftKey nach wie vor begeistert, aber es gibt auch diverse andere gute, je nach persönlichen Vorlieben, Swype, Ultimate Keyboard fallen mir gerade ein, aber es gibt noch diverse andere gute, es gibt genügend Threads dazu, probier ein paar durch und nimm die, die dir am besten gefällt.
     
  13. blowy666, 25.10.2012 #13
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Jupp, SwiftKey ist echt genial.
    Lernt sehr schnell, kann auch alle SMSe, Mails und Facebook scannen nach "eigenen Wörtern", und schlägt beim Schreiben eines Wortes schon vor, welches ahrscheinlich als nächstes kommt.

    Nur die Split-Tastatur geht auf dem Note immer noch nicht... ^^
     

Diese Seite empfehlen