1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Textanzeige bei Eingabe unlesbar

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von GZ8, 17.06.2012.

  1. GZ8, 17.06.2012 #1
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo, wenn ich mit dem Handy, so wie jetzt gerade etwas schreibe, dann sehe ich das meiste nicht. Der bildausschnitt wandert nur teilweise mit, kann man das so einstellen, das man das gerade geschriebene Wort immer sieht?
     
  2. starbase64, 17.06.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,997
    Erhaltene Danke:
    3,714
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    also für Foren würde ich dir generell Tapatalk empfehlen,
    aber vielleicht löst auch ein anderer Browser dein Problem.

    Probier doch mal Dolphin HD, Chrome, Opera, oder Firefox usw.

    MfG

    starbase64
     
  3. flatratte, 17.06.2012 #3
    flatratte

    flatratte Android-Experte

    Beiträge:
    808
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ... bei allen Anwendungen, bei denen das passiert, mal Daten gelöscht?

    Gruß
    Flatratte
     
  4. GZ8, 17.06.2012 #4
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo, was? Ich habe mal Tapatalk rausgesucht, aber das ist alles nur in Englisch und ich denke ich wende mich mit dem Problem an einen Freund der sich damit auskennt, denn aus Euren Erläuterungen werde ich sicher nicht schlau, aber in 2 Monaten treffe ich ihn und dann wird alles gut.
     
  5. MusicJunkie666, 17.06.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Tapatalk ist in Deutsch. Aber... Hast du das Problem nur im Browser, oder auch bei SMS&Co.?
     
  6. GZ8, 18.06.2012 #6
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo, ich sehe gleich noch mal bei Tapakalk nach. Sms habe ich noch nie gesendet und sonst schreibe ich auch nur etwas in meinen Kalender, da klappt es aber alles gut.

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

    Oh, ich habe gerade nochmal bei Tapatalk nachgesehen, da gibt es so einen Beitrag auf YouTube bei dem das Teil vorgestellt wird, also alles was ich da sah war in englisch und ich muss auch ganz klar sagen ich bin nicht Generation PC, deshalb fällt mir das auch so schwer.
     
  7. MusicJunkie666, 18.06.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Tapatalk IST Deutsch. Ich verwende es selbst :D
    Aber wenn du nur dieses eine Forum verwendest, kannst du ja auch die Android-Hilfe.de - App verwenden.
     
  8. GZ8, 19.06.2012 #8
    GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo, ich bin schon auch in anderen Foren. Ich habe mir das nochmal angesehen, aber sehr deutsch ist das nicht, da hat sich eventuell so manch einer schon daran gewöhnt, ich aber nicht. Ich denke die Bedienung wird sehr schwer für mich. Da man für die App bezahlen muss ist das für mich momentan noch unlösbar, aber falls ich das je schaffe, dann würde ich mir das einfach laden und mal testen.
     
  9. MusicJunkie666, 19.06.2012 #9
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Es IST Deutsch. :D
     
  10. GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo, ich habe das Programm ja nicht, aber auf yotub stellt das einer vor und da ist alles in englisch, auser der Sprecher, der spricht deutsch. Aber da ich das mit dem bezahlen nicht kann hat das ja auch keinen Sinn. Kann ich mein Handy denn nicht ohne solche superprogramme so einstellen, dass ich das Geschriebene sehe
     
  11. MusicJunkie666, 20.06.2012 #11
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Also mit anderen Browsern funkts auch net?
     
  12. GZ8

    GZ8 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo, ich hab mir jetzt den firefox geladen und dabei ist das auch nicht anders, also ich muss das Sichtfeld immer von Hand weiterschieben, wenn ich das was ich gerade schreibe auch lesen möchte.
     

Diese Seite empfehlen