1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

textausgabe ?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von ternes3, 28.06.2012.

  1. ternes3, 28.06.2012 #1
    ternes3

    ternes3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hi Leute,
    Wenn jetzt hier stehen würde android:title="@string/quit" dann würde doch das quit als Text ausgegeben werden oder ?

    Mfg ternes3

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

    Ups stimmt ja nicht weißt ja nur auf eine hin =)
     
  2. Unicate, 29.06.2012 #2
    Unicate

    Unicate Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Es würde der String ausgegeben werden, der in deiner Stringdatei (values/strings.xml) unter dem namen "quit" gespeichert wurde
     

Diese Seite empfehlen