1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. daspaulchen, 21.05.2012 #1
    daspaulchen

    daspaulchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Entweder bin ich zu blöd, oder mein S2 hat ne Macke. Es kommt ab und zu vor, dass wenn ich bei SMS, WhatsApp, E-Mail u.s.w. einen Text eingebe, dass sich ein Teil des Textes einfach kopiert und nochmal unter die Nachricht einfügt. Also wenn ich meinetwegen 10 Sätze schreibe und abschicke, sendet das Handy zum Bsp. einfach mal 15 bis 18. Weil ein Teil der Nachricht nochmal drunter kopiert wird. Ärgerlich ist das bei SMS in Fremdnetze. Wenn dann aus einer SMS gleich 2 oder 3 werden. :angry: Hat noch jemand das Problem? Hatte vorher das Galaxy Ace. Da war das nie so. Also schließe ich mal aus, dass ich zu blöd bin. :biggrin:

    MfG
     
  2. Kulterer, 21.05.2012 #2
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Jepp hatte ich auch und habe es nicht weg bekommen, bis zum ICS-Update. Dann war es weg. Hast Du das Update schon gemacht?
     
  3. DevMark, 21.05.2012 #3
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Ja, hatte ich auch...
    Bin dann auf CyanogenMod 9 umgestiegen und wie bei Kulterer war's dann weg... ;)
     
  4. BDausE, 21.05.2012 #4
    BDausE

    BDausE Neuer Benutzer

    Habe auch das Problem... Was ist denn das ICE Update :confused:

    Lg BDause

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. DevMark, 21.05.2012 #5
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Nicht ICE-Update, sondern ICS-Update.
    ICS ist die neueste Version von Android, die soweit ich weiß für das S2 zur Verfügung steht...

    EDIT: Hab gesehen, dass du es über dein S2 geschrieben hat... da hat wahrscheinlich die Autokorrektur zugeschlagen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    BDausE bedankt sich.

Diese Seite empfehlen