Texte markieren

B

bluestone

Neues Mitglied
0
Hallo



>> Man kann Texte auch markieren in dem man drauf drückt und drauf bleibt, dann erscheint auch ein Menü zum kopieren...

Also das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf einen Textbereich länger drauf drücke
erscheinen nur die beiden "Pfeilmarken" mit denen ich einen Text markieren kann.
Aber nur innerhalb einer Zeile. Wenn ich mehr Zeilen markieren will geht es nicht.
Da scrollt der ganze Bildschirm aber nicht die Pfeilmarken.
Ein Menü erscheint bei mir nicht.
Was mache ich falsch?

danke im voraus.
mfg
 
fünfzeichen
 

Anhänge

  • SC20110828-154143.png
    SC20110828-154143.png
    15,8 KB · Aufrufe: 1.092
Hallo

Danke für deine Antwort.
Es tut mir leid aber so sieht es bei mir nicht aus. SORRY
Ich habe nur den markierten Text und die beiden Pfeilmarken.
Das menü kommt nicht.
Und ich kann keinen text markieren der über mehrere Zeilen geht.
 
bei mir kommt das kleine PopUp Fenstter mit Kopieren etc. meistens auch erst, wenn ich die Markierung verschiebe.

Je nach Browser/Anwendung stehen dir auch unterschiedliche Markierungen zur Verfügung. Während bei mir in GoogleMail nur die Anfangs- und Endposition angezeigt wird, gibt es im Browser (Standard) auch noch eine Markierung für die Höhe.
 
Ich habe das Problem, dass sich die Markierungen nicht über die Seite hinaus verschieben lassen. Es lässt sich also immer nur der Text markieren, der auf der aktuellen Seite angezeigt wird. Gibt es da einen Trick oder sowas?!
 
Hallo zusammen!
Ich möchte das Thema hier noch einmal aufgreifen.

Das Kopieren wie oben angegeben funktioniert bei mir in der Standard Email App.
Bei Chaton, Whatsapp und bei den SMS reicht ein langes Drücken und die Option Kopieren wird angezeigt.

Wenn ich aber ein Text aus der Facebook App kopieren will, passiert nichts.
Es erscheint weder die blaue Markierung, noch ein Fenster mit der Option Text kopieren.

Hat da jemand eine Lösung für mich?

LG oehrchen1012
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
2
Aufrufe
691
Brantgaard
Brantgaard
stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
Zurück
Oben Unten