Texte - schnelle Sprachumstellung?

L

LordOfTheSnow

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

ich habe mein Desire auf deutsch eingestellt, schreibe aber bei Facebook viele Sachen auf Englisch. Leider werde ich dann immer von der Textkorrektur ausgebremst.

Gibt's irgendwie ne schnelle Möglichkeit, bei der Texteingabe die Sprache zu wechseln?
 
Das würde mich auch interessieren. Habe die Wortvorschläge jetzt sogar ganz ausgeschalten, weil das sonst nur verwirrt ...
 
Mich würde auch interessieren wie man schnell das Keyboardlayout umstellen kann. Z.B. von de auf fr.
 
Ihr könnt die gemoddete HTC Tastatur installieren.
Zu finden hier:
[MOD] HTC_IME (29th April) v25: Custom sounds and much more - xda-developers
Ihr müsst die Hi-res Edition runterladen.
Dabei NICHT die Clicker.apk installieren (für HTC Sense User).

Um die Tastatur zu aktivieren (braucht man nur einmal machen):
Ein Textfeld gedrückt halten und "Eingabemethode" auswählen. Dort hat man die Möglichkeit die gemoddete Tastatur anzuklicken.

In den Options kann man Einstellen, dass man durch eine Gesturebewegung über die Tastatur (man kann auch sagen man wischt einfach über die Tastatur), also entweder von links nach rechts, oben nach unten etc., die Sprache der Tastatur wechseln kann. Das funktioniert recht gut.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.410
KS50
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.405
M!dN!ght
M!dN!ght
M
Antworten
5
Aufrufe
2.849
manzes82
M
Zurück
Oben Unten