1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Texte&Tabellen synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von helmider, 21.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmider, 21.12.2011 #1
    helmider

    helmider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Tach zusammen,
    unter Konten und Sinchronisierung->xxx@googlemail.com habe ich die Möglichkeit Text&Tabellen zu synchronisieren.
    Synchron.png
    Wie läuft das überhaupt ab?Habe mit Polaris Office als Beispiel ein neues Worddokument erstellt,auf der externen(mini SD) Karte ein Ordner (Dokumente)angelegt und dort das neue Worddokument abgelegt.
    Nach einem Klick auf Texte&Tabellen synchronisieren hat sich aber auf dem Googlekonto nichts getan!
    Auf welchen Ordner im Galaxy greift die Synchronisation eigentlich zu?

    Lieben Gruß aus Berlin-Spandau
     
  2. Randall Flagg, 21.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ist das nicht für Google Docs gedacht? Ich glaube darauf läuft es hinaus.
    Man berichtige mich, wenn ich falsch liege. :)
     
  3. boshot, 21.12.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Nein, das siehts du völlig richtig.

    Frage beantwortet und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen