1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 2ndhandysandmore, 08.06.2012 #1
    2ndhandysandmore

    2ndhandysandmore Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Bin jetzt vom iPhone aufs Samsung Galaxy S3 umgestiegen und werde auch dabei bleiben. Habe mich bis jetzt durch alle Funktionen durchgearbeitet nur eines bekomm ich nicht hin.
    Ist es möglich mit dem Galaxy 3 texte im internet zu markieren, und sich diese vorlesen zu lassen? In den Einstellungen habe ich ja "Text zu Sprache Ausgabe" aber ich weiß nicht wie ich diese aktivieren kann, bzw. wenn ich einen Text markieren finde ich keine möglichkeit auf "vorlesen" zu gehen.
    Brauche ich vielleicht noch ein extra App?


    Danke schonmal im voraus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. text vorlesen galaxy a3

    ,
  2. vorlesen lassen android

    ,
  3. galaxy s6 internet text vorlesen lassen

    ,
  4. galaxy s3 vorlesen lassen,
  5. samsung galaxy s3 pdf vorlesen,
  6. text im browser vorlesen lassen Android