Suche Texteditor gexucht

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Suche eine simple App, die es mir erlaubt Textdateien (*txt) zu erstellen und diese dann dort wo ich möchte als ebensolche abzuspeichern. Die Apps die ich probiert habe includieren die irgendwie in der App, sodas man jedesmal alle jemals mit der App erstellten Datein aufruft, oder sie geben ein eigenes Format vor.

Hat jemand einen Tipp für mich? OpenOffice u. ä. sind mir für meine Zecke viel zu umfangreich.
 
Hi, es gibt so diverse Apps, die man im Play Store findet. Eigentlich können die alle als txt speicher, im Ordner deiner Wahl. Womit du die dann öffnest, ist ja eine andere Frage und deine Entscheidung.

Ansonsten können das auch schon gute Datei-Manager, bei mir etwa "Solid Explorer File Manager". Prüfe mal deinen eigenen Datei-Manager, ob der das nicht auch bereits kann.
 
Zurück
Oben Unten