1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Texteditor mit Syntax-Highlighting

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von le_chuck, 25.11.2009.

  1. le_chuck, 25.11.2009 #1
    le_chuck

    le_chuck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Ich suche dringend nach einem Texteditor mit Syntax-Highlighting, damit ich auch unterwegs 'n bischen coden kann. Vorallem Skriptsprachen wie PHP und JavaScript wären mir wichtig, aber auch Java-unterstützung wäre sinnvoll.
    Im Market hab ich leider nichts gefunden, aber vllt. hab ich ya was übersehen. Wäre genial, wenn mir yemand einen Tipp geben könnte.

    Edit: Huch, es gibt ya 'n Software-Forum... vllt. kann ya ein Admin den Thread verschieben, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009

Diese Seite empfehlen