Texteingabe am Galaxy Note ?!

ThumbsKeyboard benutze ich ebenfalls,war und ist jeden Euro wert,da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten.
Man muß sich zwar etwas Zeit nehmen,bis man sein persönliche Setup abgeschlossen hat,da die Einstellungdlsmöglichkeiten sehr vielseitig sind.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Thumbs Keyboard ist eine nette Spielerei und vor allem Klasse, wenn man im Querformat tippt und sich noch nicht an den großen Screen gewöhnt hat. Sonst ziehe ich Swiftkey und auch Swype immer noch vor.
 
Steh'auf Spielereien;)
Nee,im Ernst,bei Swiftkey find ich die Wortvorschauen klasse,das ist das,was TK noch ausbauen könnte.
Vom Schreiben her komme ich mit TK allerdings besser zurecht.
So verschieden sind die Geschmäcker ;)
Schönen Feierabend ...

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Ich nutze die Wortvorschau gar nicht. Irgendwie bringts mich mehr durcheinander, als wenn ich einfach tippe. Das einzige, was ich mir bei TK wünschen würde, wäre ein Emoji-Plugin und eine 3x4 Tastatur mit ordenlichem T9 im Portraitmodus.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Mit der Wortvorschau ist eine Sache der Übung,aber verzichte gerne zugunsten von TK.
Jute Nacht...

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten