1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Texteingabe klappt nicht auf Anhieb

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von xMrsSheerx, 14.08.2011.

  1. xMrsSheerx, 14.08.2011 #1
    xMrsSheerx

    xMrsSheerx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo,

    eine kleine Frage. Ich hab meistens das Problem, dass es mir den Text den ich eingetippt hab, nicht auf anhieb übernimmt. Ist der Text fertig und ich gehe auf "ok" dann erscheint der Text nicht so wie er soll sondern ist weg. Gebe ich den Text ein zweites mal, funktionierts.

    Ich bin mir gerade nicht sicher ob das nur auf Facebook ist (ich hab auch dieses Facebook mini installiert, bewege mich aber lieber auf der "normalen" Facebook Seite....Ich nutze Opera, spielt das vielleicht eine Rolle?

    Viele Grüße
     
  2. theflo, 14.08.2011 #2
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Tritt das Problem mit der Texteingabe im Opera auch auf anderen Seiten auf?
     
  3. xMrsSheerx, 14.08.2011 #3
    xMrsSheerx

    xMrsSheerx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    mh meistens aber ich hab das Problem trotzdem öfter.

    Wenn ich eine internetseite eingebe dann läd es manchmal nicht. dann muss ich den link anklicken und nochmal bestätigen bevor es läd....

    gibt es evtl einen besseren Browser als Opera?
     
  4. theflo, 14.08.2011 #4
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Schon mal Dolphin HD probiert?
     

Diese Seite empfehlen