Texteingabe/ Tastatur öffnete sich nicht...

A

anettchen

Dauergast
586
Hallo!

Nicht falsch verstehen...dieses Problem "hatte" ich heute...ich stelle die Frage nur, weil ich wissen möchte, ob ihr das auch schon mal hattet und was ihr gemacht habt...

Ich wollte auf eine SMS antworten, aber die Tastatur öffnete sich nicht..Bin dann versuchsweise in einen andren Nachrichtenverlauf gewechselt...auch da war es mir zwar möglich eine SMS zu versenden, aber eben nur leer...da es mir nicht möglich war, etwas zu schreiben, da sich die Tastatur nicht zeigte...

Hab das One S dann neugestartet...bis jetzt gehts wieder...

Kam das bei euch auch mal vor?
 
Ja hatte ich auch schon, aber sehr spärlich. Benutze SwiftKey X. PS: Neulich funktionierte das "K" auf der Tastatur nicht, da half auch nur ein Neustart.
 
Hast du mal ins Textfeld getippt? Wenn du die Tastatur einklappst, z.B. mit der Zurück-Taste, kommt sie so wieder. ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.870
steeven
steeven
J
Antworten
5
Aufrufe
1.381
jjulian
J
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.444
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten