Texterkennung nervt bei Nutzung von Touch and Travel

M

Mattti

Neues Mitglied
0
Hallo, wissende Gemeinde :sad:
Die Nutzung obigen Dienstes erfordert die Eingabe der E-Mail-Adresse. Ich gab einst eine Adresse mit einem Fehler ein, die kommt nun immer zuerst, und ich muss die richtige jedes Mal neu eintippen. Das ist an der Haltestelle zu zeitaufwendig und nervt überdies.
Kann mir jemand helfen und sagen, ob und wie ich ein fehlerhaftes Wort/eine fehlerhafte Adresse aus der Texterkennung heraus kriege? Das Ausschalten der Texterkennung löst nicht das Problem...
Freundliche Grüße an alle! :smile:
Mattti

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
177
holms
holms
N
Antworten
2
Aufrufe
1.384
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten