Textfeld hat sich nach oben verschoben

T

Trinity x

Neues Mitglied
0
Hallo da draußen!
Ich hab ein kleines, aber ziemlich nerviges Problem mit meinem Wildfire S.
Kürzlich wollte ich eine SMS an eine Freundin versenden und bin plötzlich auf den "Zurück-Pfeil" gekommen. Die SMS wurde ganz normal unter den Entwürfen gespeichert, aber ich muss anscheined irgendwas gemacht haben, denn seitdem ist das Textfeld ganz komisch nach oben verschoben.
Es nimmt jetzt zusammen mit der Tastatur den ganzen Bildschirm ein, sodass ich nicht einmal mehr die Autokorrektur, geschweige denn das sehen kann, was mir mein "Vorschreiber" geschrieben hat.
Es ist ziemlich lästig und ich hab auch schon unter den Einstellungen nachgesehen, aber leider keine Lösung gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Danke im Vorraus!
 
Schon die Daten und Cache der Touch Input Anwendung gelöscht?
 
Hallo, ich habe seit gestern Abend bzw heute morgen genau das selbe problem mit meinem wildfire s :( du bist nicht alleine... wenn ich es herausgefunden hab werde ich es schreiben ....
 
@Schnello:

Vielen Dank! Es hat geklappt.
Einfach mal die Daten vom Touch Input gelöscht.
Tausend Dank :)
 
ich kenn mich noch nich so damit aus, wie löscht man da die daten?? :(
 
Einstellungen = Anwendungen = Anwendungen verwalten.
Dort einfach die App suchen
 
  • Danke
Reaktionen: byakko
Danke es hat geklappt :)
 
Schnello schrieb:
Schon die Daten und Cache der Touch Input Anwendung gelöscht?
Danke für den Hinweis. Ich habe aber Touch Input überhaupt nicht installiert, habe es zumindest unter Anwendungen nicht gefunden. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?
Dank im voraus.
 
Touch Input ist eine Systemapp. Also bei "allen" Apps suchen.
 
Tut mir leid, auch unter "Alle Apps" ist Touch Input nicht enthalten.
Ist das vielleicht der Grund für die verschwundene Tastatur?
Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.427
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Androider10310
Androider10310
S
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten