1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Textnachricht auf Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Skydivelumpi, 17.11.2011.

  1. Skydivelumpi, 17.11.2011 #1
    Skydivelumpi

    Skydivelumpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hallo Leute,
    seit dem Update meines HTC Desire S auf Android 2.3.5 (HTC Sense Version 3.0) wird, nachdem die Displaysperre aktiviert ist, jedesmal eine Textnachricht -sofern natürlich eingegangen- auf der (Haupt-)Oberfläche ,inklusive des Textes, angezeigt!
    Lässt sich diese Funktion abschalten, und nun ganz wichtig, OHNE auf Vibration und Klingelton (für den Hinweis auf Eingang) zu verzichten???
    :confused2::confused2::confused2:
    Es ist nämlich unter Umständen nicht angenehm, wenn man direkt nach Aktivierung des Handys, sofort auf eine Nachricht blickt, die man gerne im Hintergrund haben möchte...
    :cool2:
     
  2. fetz, 17.11.2011 #2
    fetz

    fetz Gast

    Guck mal unter:
    Einstellungen - Datenschutz - Nachrichtentext anzeigen
    Da den Haken entfernen und voila :flapper:
     
    Skydivelumpi bedankt sich.
  3. Skydivelumpi, 22.11.2011 #3
    Skydivelumpi

    Skydivelumpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Weltklasse, du hast mir beide Probleme (Worterkennung mit "am" sowie dieses lösen können!!!
    Eine Frage bleibt nach dem Update noch, die du vielleicht auch beantworten kannst!???
    Wenn ich die Kamera einschalte, erscheint nun immer oben links ein kleines Fenster mit dem zuletzt gemachten Foto! Ziemlich doof, wie ich finde, sofern es ein Bild ist, welches nicht unbedingt jedem sofort gezeigt werden soll!!!
    BITTE :)))
     
  4. gangsti, 23.11.2011 #4
    gangsti

    gangsti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich möchte die Nachricht schon direkt auf dem lockscreen. ich hätte auch gerne, dass dann bei Eingang einer SMS neben Ton und vibra auch das Display angeht. gibt es dazu eine Einstellung?




    QUOTE=fetz;2263433]Guck mal unter:
    Einstellungen - Datenschutz - Nachrichtentext anzeigen
    Da den Haken entfernen und voila :flapper:[/QUOTE]
     
  5. EarthAndLife, 23.11.2011 #5
    EarthAndLife

    EarthAndLife Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    [/QUOTE]


    hallo freunde, ich bin seit gerade hier angemeldet (vielen dank fuer die aufnahme), habe mein phone recht neu und habe ein problem wie hier angesprochen.

    ich habe die haeckchen alle angeklickt und sehe nie eine textnachricht... woran kann das wieder liegen?

    wuerde mich freuen wenn es gehen wuerde.

    best regards to all
     

Diese Seite empfehlen