1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Textprogramm

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Golfsenior, 21.01.2012.

  1. Golfsenior, 21.01.2012 #1
    Golfsenior

    Golfsenior Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo zusammen,:crying:
    Suche ein Textprogramm ( z.b. Word ) für mein Tablet CAT.
    Möglich kostenlos und wenn Geld wie soll das gehen.

    Euer Golfsenior:thumbsup:
     
  2. norbert, 21.01.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    du könntest im Market mal nach GoogleDocs suchen. Ich glaube zwar, das benötigt eine Internetverbindung, aber könnte abgesehen davon ganz brauchbar sein.

    Bezahlen im Market geht über Kreditkarte. Nähere Informationen findest du dazu direkt bei Google, ansonsten bitte unter "Android Allgemein" suchen, dort passt das Thema besser rein.
     
  3. baerchen, 21.01.2012 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Wenn Du etwas investierst, ist dies hier eine professionelle Lösung im Sinne des kompletten "Office-Pakets"... Schau's Dir mal an.
     
  4. Baer65, 21.01.2012 #4
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Falls Du kein Problem mit englisch-sprachiger Software hast, versuch es mal mit Kingsoft Office
    https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImNuLndwcy5tb2ZmaWNlX2VuZyJd

    Kingsoft Office ist kostenlos, und zumindest mir reicht es für meine Ansprüche... kann WORD, Excel, Powerpoint und einige Formate mehr lesen, und erstellen.
     
  5. mokrumm, 30.01.2012 #5
    mokrumm

    mokrumm Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Schau mal nach olive office, das ist kostenlos, arbeitet mit excel,word und powerpoint.
    Ausserdem ist das im/exportieren von dropbox und google docs möglich. Super praktisch.
     

Diese Seite empfehlen