TextView beim Handydrehen wieder Default ...

S

sebush

Neues Mitglied
0
Hi Leutz,

ich bin echter Neuling mit Android-Handy (LG P990 OptimusSpeed [LGOS]) und der App-Entwicklung...

Will aber gerne lernen und verstehen, deshalb auch mal schnell hier bei Euch registriert und hoffe ich bin in einer netten Community gelandet.

zu meinem ersten Problem:
ich habe eine kleine App geschrieben (Eclipse und Co), in der einfach nur einige Buttons, TextView- und EditText-Elemente stecken.
Mein Problem ist, dass beim drehen des Handys die TextView nachdem ich sie durch das Programm änderte wieder auf den Defaultwert zurückgesetzt werden. Was muss ich da ändern bzw ergänzen damit das nicht geschieht?

Grüße Sebastian

// Edit: hat sich erledigt! xD

android:freezesText="true" hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
580
swa00
swa00
S
  • Sempervivum
Antworten
2
Aufrufe
605
Sempervivum
S
W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
764
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten