1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

textview format anpassen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von megni, 04.06.2012.

  1. megni, 04.06.2012 #1
    megni

    megni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    ich möchte die Anzahl der Charakter mein textview begrenzen dh wenn die Max Charakter Anzahl 5 Buchstaben ist und ich gebe ein Wort mit sieben Buchstaben müssen die zwei letzte Buchstaben in der nächste Zeile eingeschrieben werden
     
  2. Tom299, 04.06.2012 #2
    Tom299

    Tom299 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    31.08.2011
    InputFilter | Android Developers

    Ich denke, damit solltest du das bewerkstelligen können.
     

Diese Seite empfehlen