1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Antagonist, 12.02.2012 #1
    Antagonist

    Antagonist Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    da ich mein MS2 mit schon installiertem GB bekommen habe, musste ich natürlich das Workaround nutzen, um CM7 zu installieren und die spezielle Version mit GB Kernel nehmen ([Port&MOD][CM7][GB kernel][20-Dec-2011] cm72-111215.1631-NIGHTLY-v1.3). Da diese Version von Endless7 aber scheinbar nicht mehr geupdatet wird frage ich mich, ob ich auch jetzt, wo der Bootloader ja drauf ist, auch tezet's Version flashen kann, oder würde das nicht laufen?


    Gruß

    Antagonist
     
  2. me!, 12.02.2012 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    das würde nicht laufen. solange tezet nicht selber eine version mit gb kernel raus bringt.

    gruß me!
     
  3. Antagonist, 12.02.2012 #3
    Antagonist

    Antagonist Threadstarter Junior Mitglied

    Ach, schade. Dann muss ich wohl hoffen, dass Endless7 doch mal wieder etwas aktualisiert. Dankeschön. :)

    Ein Downgrade zu Froyo ist auch überhaupt gar nicht mehr drin, oder gibt es eine Möglichkeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  4. me!, 13.02.2012 #4
    me!

    me! Android-Lexikon

    auch ein downgrade ist leider im moment nicht möglich.

    gruß me!
     

Diese Seite empfehlen