TF 16 GB WiFi für 349- bei Mediamarkt und Amazon

Meins kommt heute noch bei mir an... das ist AMAZON... die haben ein Tempo... Sonntag um 22 Uhr bestellt und heut kommts an ... ist doch geil...:scared:
 
Wonders schrieb:
Ähm ja ich habe nur die erste Seite bis jetzt gelesen und meine Gedanken dazu:

INTEL Single Core vs. Tegra etc.

Preis dürfte ca. gleich sein
Stromverbrauch bei Intel deutlich? größer
Prozessor dürfte bei Intel auch größer sein
Der einzigste Intel Chip mit niedriger Taktung ist der Atom, hat den jemand schon mal mit 1 ghz gesehen ?
Der Atom hat integrierte GPU ... ouh man Stromverbrauch hallo
Android wurde zwar schon auf x86 portiert, aber normalerweise läuft Android auf einer anderen Architektur (fragt mich bitte nicht welche, ich kann nur ausm Kopf sagen dass es keine echte 32bit Architektur ist, aber so ähnlich funktioniert (habe die Funktionsweise ma durchgelesen, aber den Namen vergessen :/))
Habt ihr schon mal ein Android Tablet mit Intel Prozessor gesehen ? Ich lese jeden Tag IT News, und ich denke diese Nachricht würde wie Bombe einschlagen ... (vor allem weil das nicht grad gscheit ist sowas herzustellen ... zwecks Stromverbrauch etc.)

So, jetzt lese ich mal die nächsten Seiten, sry wenn dass bisschen hart klingt ^^

p.s.: Übrigens, Amazon hat sehr oft nicht die richtigen (und vor allem KOMPLETTEN) Angaben zur Technischen Spezifikation, schaut da lieber die Datenblätter der Hersteller an ...

ok, diese Frage wurde nicht geklärt, ich hoffe ich habe euch jetzt genug aufgeklärt ...

p.s.s. : Die Architektur war irgend ein Cortex a9 oder so, finde aber nicht mehr den Wiki Eintrag von damals, bei Interesse einfach rühren und ich reiche ihn nach ...

Hättest du doch mal den ganzen Thread gelesen, dann hättest du gemerkt das die Sache eigentlich schon abgehakt ist
Das Transformer gibt es nur mit Tegra2
Das in Amazon widersprüchliche Angaben stehen wären ja nichts neues
 
Mein Transformer von AmazonWHD kam heute morgen an (Sonntag bestellt). Einwandfreier Zustand. So muss das sein! :)

Witzig: Alle Apps, die auf meinem Nexus S installiert sind, wurden sofort auch auf dem TF installiert ...
 
Habe auch gerade bei Amazon WHD bestellt. 16GB plus Tastatur.
Im Augenblick kann man für einen Monat kostenlos Amazon Prime testen. Dann werden die Sachen ohne Aufpreis mit Express-Versand verschickt. Man muss nur dran denken, dass sofort wieder zu kündigen. Ich froi mich schon und bin gespannt....:scared:
 
heilmaenner schrieb:
Mein Transformer von AmazonWHD kam heute morgen an (Sonntag bestellt). Einwandfreier Zustand. So muss das sein! :)

Witzig: Alle Apps, die auf meinem Nexus S installiert sind, wurden sofort auch auf dem TF installiert ...

Und? welche SN?
 
sel3 schrieb:
Hättest du doch mal den ganzen Thread gelesen, dann hättest du gemerkt das die Sache eigentlich schon abgehakt ist
Das Transformer gibt es nur mit Tegra2
Das in Amazon widersprüchliche Angaben stehen wären ja nichts neues

laß ihn doch,er hat sich doch solch eine mühe gegeben :D
wenn auch ziemlich sinnlos,aber egal ;)
 
flynt schrieb:

B60KAS...... Warum ist das interessant? Wegen rooten? B60 sollte gehn, habs aber bislang nicht vor.
 
heilmaenner schrieb:
B60KAS...... Warum ist das interessant? Wegen rooten? B60 sollte gehn, habs aber bislang nicht vor.

Ok... danke... wie schauts mit dem display aus? Gelbstich ?
 
Kleines Update: Bei MeinPaket.de für 305€ zu haben!

MeinPaket.de - Wartungsarbeiten

sind allerdings grad ein wenig überlastet und führen wohl Wartungsarbeiten durch
 
So... ist angekommen ... b60 ...hat glaube ich nen leichten gelbstich...

kann mir jemand sagen ob das firmware-update erzwungenermaßen installiert wird oder werde ich gefragt ob ich updaten will... ??? hab noch 3.1 drauf
 
Kein Plan, obs gelbsticht ;) ... hab ja keinen Vergleich. Mir gefällts. Ich erinnere mich noch, dass mein Nexus S damals mit ner neuen 2.3.x-Version mal ne gelbstichigere Farbtemperatur bekommen hat. Das ging mir anfangs aufn Keks, heut merk ich's net mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats gefragt.(Es steht ein neues Update bereit... Oder ähnlich). Hatte aber auch noch kein Sync Konto eingerichtet.
 
Da ich meins zurück gebracht habe wegen probleme mit dem Display bin nun auf xoom umgestiegen:) aber nun fand ich den Orginal Hintergrund Bild so toll und hätte den gerne, kann einer von euch den hochladen? Der mit dem Baum.

Sent from my MZ604 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.358
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.762
Misches05
M
Zurück
Oben Unten