Tf 201 Tastatur an TF700?

C

Christian Ehlers

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe mein Transformer Prime leider zurückschicken müssen und werde statt einer Reparatur wohl mein Geld zurückbekommen.
Deshalb habe ich jetzt die alte tastatur vom Transformer Prime übrig. Funktioniert die auch mit dem TF 700?

Vielen Dank und Gruß
Christian
 
Also bei mir ist auf der Unterseite der Tastatur vom Infinity ein kleiner Aufkleber. Auf diesem steht:
"Eee Pad TF201 Mobile Docking"

Ich denke einfach mal, deutlicher geht es nicht ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! ich werde es dann mit meinem alten Dock versuchen. Spart ja auch Geld!:biggrin:

Gruß
Christian
 
Bitte benutze doch vorher die Suchfunktion!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.147
cyberworm83
C
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.773
patsem
P
Zurück
Oben Unten