TF reagiert nicht mehr: Black Screen

S

Sukobus

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

im einen moment gespielt und kurz darauf black screen.

woher kommt das?

kriege das gerät nicht mehr eingeschaltet, auch wenn ich über 20 sekunden auf dem on/off knopf bleibe regt sich danach gar nichts.

hat jemand einen tipp?

gruss

sukobus
 
Akku aufladen... ;-)
 
ist bereits am dauerladen!
 
Leuchte mal mit einer sehr sehr starken Taschenlampe auf den Screen und schau nach ob er vielleicht doch etwas anzeigt und nur das Backlight vom Display aus ist - hatte ich ab und an, dann musste die Helligkeitseinstellungen anpassen das er wieder "leuchtet".
 
hab keine sehr sehr starke taschenlampe, doch mit der, welche ich hatte, konnte ich gar nichts erkennen.
 
hmm, dann versuch mal direktes Sonnenlicht, dann wird der Screen leicht transreflexiv...

Ist gut möglich das nur das Backlight aus ist...
 
auch bereits versucht, no chance, kann nichts erkennen.
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.661
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten