1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TF reagiert nicht mehr: Black Screen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Sukobus, 25.06.2011.

  1. Sukobus, 25.06.2011 #1
    Sukobus

    Sukobus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    hallo zusammen

    im einen moment gespielt und kurz darauf black screen.

    woher kommt das?

    kriege das gerät nicht mehr eingeschaltet, auch wenn ich über 20 sekunden auf dem on/off knopf bleibe regt sich danach gar nichts.

    hat jemand einen tipp?

    gruss

    sukobus
     
  2. Crazymano, 25.06.2011 #2
    Crazymano

    Crazymano Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Akku aufladen... ;-)
     
  3. Sukobus, 25.06.2011 #3
    Sukobus

    Sukobus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    ist bereits am dauerladen!
     
  4. N23, 26.06.2011 #4
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Leuchte mal mit einer sehr sehr starken Taschenlampe auf den Screen und schau nach ob er vielleicht doch etwas anzeigt und nur das Backlight vom Display aus ist - hatte ich ab und an, dann musste die Helligkeitseinstellungen anpassen das er wieder "leuchtet".
     
  5. Sukobus, 26.06.2011 #5
    Sukobus

    Sukobus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    hab keine sehr sehr starke taschenlampe, doch mit der, welche ich hatte, konnte ich gar nichts erkennen.
     
  6. N23, 26.06.2011 #6
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hmm, dann versuch mal direktes Sonnenlicht, dann wird der Screen leicht transreflexiv...

    Ist gut möglich das nur das Backlight aus ist...
     
  7. Sukobus, 27.06.2011 #7
    Sukobus

    Sukobus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    auch bereits versucht, no chance, kann nichts erkennen.
     

Diese Seite empfehlen