Tf101 Bootet nicht mehr richtig

M

misteroh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich komme nicht mehr weiter mit meinem Tablet, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Folgendes Problem:

Ich wollte ein Custom Rom aufspielen (genauer katkiss 4.4.4)
Nach dem ich von überall links aussortiert habe die nicht funktionierten habe ich es endlich geschafft mein tf101 zu rooten (gecheckt mit Rootchecker).
Danach ging es Bergab. Ich konnte weder goomanager benutzen, noch den rom manager. Bis ich irgendwann gesehen habe das man beim Booten -Vol +Power und dann etwa 5 sekunden Vol+ drücken soll um ins recovery zu kommen. Auf der xda seite stand das man es formatieren soll. Das habe ich von da auch gemacht, aber jetzt geht nix mehr, ich komme nur bis dem Logo "Eee Pad". Ich lade das bild in den anhang. Weiß einer Rat? Kann man noch irgendwas machen? Oder habe ich jetzt einen großen Briefbeschwerer?
 

Anhänge

  • WP_20140905_19_33_05_Pro.jpg
    WP_20140905_19_33_05_Pro.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 438
Hallo,

du solltest das passenede Rom (katkiss o.ä.) auf eine microSD karte Kopieren (mit PC), dann ins TF stecken und ins Recovery booten. Dann einfach installieren und gut.

Gruß Achim
 
Gab es für dich eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem... CWM sagt "Can't mount /sdcard/update.zip" Installation aborted...

Komme gerade überhaupt nicht weiter:confused2:
 
Vielen Dank. Habe es bereits hinbekommen aber vergessen, es hier reinzuschreiben...
 
Wie haste es denn angestellt?
 
Mit dem easyflasher hat es dann irgendwie funktioniert. Es war halb fünf morgens. Die genauen Schritte dafür habe ich leider aufgrund Schlafmangel vergessen... sorry
 
Hallo

Ich hab heute genau das Problem mit dem Tf101. Es hängt die ganze Zeit im Boot.

Ich bekomme es mit dem Easyflash nicht hin.
Kann mit vielleicht jemand helfen?

Hab wie oben versucht eine neue Rom aufzuspielen. Und danach ging nichts mehr. Er bleibt im Boot hängen.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann/mag.

Dank euch

Gruß
Sven
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
Zurück
Oben Unten