1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TF101 -> Frodo64/Droid2600 -> Wiimote -> HDMI: Herrlich :)

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von TabAdmln, 30.05.2011.

  1. TabAdmln, 30.05.2011 #1
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Also ich habe eben mal ein paar Atari VCS und C64 games über meinen LED-TV mit dem Wiimote Joystick gespielt... köstlich :D

    So gefällt mir das. Der Transformer als Gaming-Konsole am LED-TV. Jetzt muss nur noch ein XBox360mote App her für das Keyboard<-Xbox Controller Mapping, dann bin ich zufrieden.


    Wenn jemand das Mapping für Droid2600 und Wiimote sucht:

    Player 1 Joystick Down -> DPAD Down
    Player 1 Joystick Up -> DPAD Up
    Player 1 Joystick Left -> DPAD Left
    Player 1 Joystick Right -> DPAD Right
    Player 1 Joystick Trigger -> Left ALT
     
  2. Hamst0r, 30.05.2011 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ein Link zum genannten Kontroller bzw einer guten Alternative für nicht konsoleros wäre super!
     
  3. TabAdmln, 30.05.2011 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
  4. luckystreetgrill, 28.06.2011 #4
    luckystreetgrill

    luckystreetgrill Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Bedeutet dass, das die Wiimote mit dem Transformer funktioniert ohne das man ein Custom Rom oder ähnliches aufspielen muss?
    Also mit der original Software?

    Mit HTC und Samsung Produkten gibt es da ja einige Probleme.
     
  5. TabAdmln, 28.06.2011 #5
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ja.
     
    luckystreetgrill bedankt sich.
  6. luckystreetgrill, 28.06.2011 #6
    luckystreetgrill

    luckystreetgrill Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Supi, Danke :thumbsup:
     
  7. May-C, 29.06.2011 #7
    May-C

    May-C Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Funktioniert super. Spiele alte SNES und N64 Spiele. Funktioniert einwandfrei. Wiimote funktioniert auch ohne Probleme :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen