TF101 in Originalzustand versetzen

I

ixy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu und hätte da ein kleines Problem.

Habe ein gebrauchtes TF101 erstanden und wundere mich, dass kein Android4-Update kommt.
Dann mal nachgesehen, was ich für eine Build-Nr. habe.
Die Nr. ist: HTK75.DE_epad-8.6.5.21-201111216

Eine Google-Suche ergab, dass es eine Slider Firmware ist/sein soll.
Geht das denn?

Und wie bekomme ich eine normale Firmware da rauf?

Gruß
ixy
 
Im Root Forum gibts nen tread dort wird erklärt wie man mit nv flash as original rom wiederherstellt. Wenn dein TF101 gerootet ist kannst du ICS mit Cwm drüberflashen.
 
Danke für die wirklich schnelle Antwort.
Nur verstehe ich ehrlich gesagt nur Bahnhof. ;)

Oder fast. Das mit dem Tool werde ich schon irgendwie hinbekommen. Aber ich vermute mal, dass ich dann immer noch nicht die OriginalFW drauf habe?

Sorry, dass ich frage, aber Android ist neu für mich.

Gruß
ixy
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Misches05
M
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten