1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TF101 in Originalzustand versetzen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von ixy, 01.03.2012.

  1. ixy, 01.03.2012 #1
    ixy

    ixy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo,
    ich bin neu und hätte da ein kleines Problem.

    Habe ein gebrauchtes TF101 erstanden und wundere mich, dass kein Android4-Update kommt.
    Dann mal nachgesehen, was ich für eine Build-Nr. habe.
    Die Nr. ist: HTK75.DE_epad-8.6.5.21-201111216

    Eine Google-Suche ergab, dass es eine Slider Firmware ist/sein soll.
    Geht das denn?

    Und wie bekomme ich eine normale Firmware da rauf?

    Gruß
    ixy
     
  2. muffinmann, 01.03.2012 #2
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Im Root Forum gibts nen tread dort wird erklärt wie man mit nv flash as original rom wiederherstellt. Wenn dein TF101 gerootet ist kannst du ICS mit Cwm drüberflashen.
     
  3. ixy, 01.03.2012 #3
    ixy

    ixy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Danke für die wirklich schnelle Antwort.
    Nur verstehe ich ehrlich gesagt nur Bahnhof. ;)

    Oder fast. Das mit dem Tool werde ich schon irgendwie hinbekommen. Aber ich vermute mal, dass ich dann immer noch nicht die OriginalFW drauf habe?

    Sorry, dass ich frage, aber Android ist neu für mich.

    Gruß
    ixy
     

Diese Seite empfehlen