1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TF101 neu Aufsetzten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von tux2000, 14.05.2012.

  1. tux2000, 14.05.2012 #1
    tux2000

    tux2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Ich möchte mein TF101 irgendwann verkaufen... Aber nun stellt sich die Frage:

    "Wie kann man das TF101 so neu aufsetzten, dass private Sachen (Verzeichnisse Daten) nicht mehr vorhanden sind?"

    Ich habe schon mal ein WIPE gemacht, aber das löscht die interne Platte (Speicher) nicht. Verzeichnisse und private Daten waren immer noch vorhanden.
     
  2. TMReuffurth, 14.05.2012 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Wie hast du denn den Wipe gemacht?

    Habe erst vor 2 Wochen mein TF zurückgesetzt und dann war es komplett leer.
     

Diese Seite empfehlen